Krafttraining

Gezieltes und effektives Krafttraining mit Workouts, Übungen und persönlichem Trainingsplan.

Entgegen weitläufiger Meinungen befasst sich Krafttraining nicht nur mit dem extremen Aufbau von Muskelmasse und Bodybuilding, sondern hat noch unzählige weitere wichtige positive Aspekte; Bewirkt es, dass Freizeit- wie Leistungsportlern begleitend zu ihrer jeweiligen Sportart noch besser werden, so hilft es im Alter sicherer und gesünder durchs Leben zu gehen. Durch gezieltes, regelmäßiges Krafttraining kann nicht nur Osteoporose gelindert, sondern auch dem Muskelabbau im Alter entgegengewirkt werden. Dadurch werden alltägliche Tätigkeiten wie das Tragen verschiedenster Gegenstände, aber auch die eigene Körperhaltung stark verbessert.
Weiter unterstützt Krafttraining bedeutend die Verbrennung überschüssigen Körperfetts, verbessert die allgemeine Beweglichkeit in sämtlichen Gelenken und schützt diese bei großen Belastungen.

Die BALANCE Fitness Clubs helfen Dir mit einem durch unsere Trainer erstelltem, individuellen Trainingsplan und Geräten auf dem neuesten Stand der Technik Deinen persönlichen Leistungs- oder Gesundheitszustand bedeutend zu verbessern.

Weitere Informationen

Exclusiv in allen BALANCE Fitness Clubs.

Probetraining