Mitarbeiter des Monats

Helen Lukas

Name: Helen Lukas

Alter: 20 Jahre

Hobbies: Fahrradfahren, Skifahren, Segeln, Fitness

Beruf: Dualer Studiengang "Fitness- und Präventionsmanagement"

Aufgabenbereich: Theke, Betreuung und Probetraining

Mitarbeiter seit: 2017 in Immenstaad


BALANCE Fitness Clubs, weil ich mich schon als Mitglied immer wohl gefühlt habe und das Team sehr nett ist. Es macht Spaß hier zu trainieren und zu arbeiten.

Wir meinen, dass...

Helen unsere Mitarbeiterin des Monats ist, weil sie die ihr aufgetragenen Arbeiten organisiert und dann mit Überblick erledigt. Helen zeigt sich auch in ihrem dualen Studium am Bodensee Campus sehr fleißig und engagiert.
Unsere Mitglieder schätzen Helen wegen ihrer Zuverlässigkeit und Kompetenz und der "Helen Fanclub" wächst und wächst ...

Liebe Helen mach weiter so!

😊 😊 😊