Mitarbeiter des Monats

Margit Rothenbacher

Name: Margit Rothenbacher

Alter: 52 Jahre

Hobbies: Fitness, Laufen, Segeln, Reisen, Sprachen, Gesundheitsthemen

Beruf: Commercial Project Manager

Aufgabenbereich: Kurstrainerin

Mitarbeiter seit: 2009 in Tettnang


BALANCE Fitness Clubs, weil die Firmenvision sich mit meiner Lebenseinstellung und meinem sportlichen Antrieb deckt, denn "die Stärke der BALANCE Fitness Clubs liegt darin, durch die Philosophie, die Motivation und das Know-How, die Menschen dazu zu bringen, selbst etwas für ihre Gesundheit zu tun", und genau das versuche ich in meinen Kursen umzusetzen.
Die tollen Ergebnisse und Veränderungen zeigen mir meine Teilnehmer Woche für Woche und das ist eine schöne Erfahrung, die mich anspornt und mir nach wie vor sehr viel Spaß bereitet.
Oder wie Albert Einstein es auf den Punkt bringt: "Das Leben ist wie Fahrrad fahren, um die Balance zu halten musst du in Bewegung bleiben."

Wir meinen, dass...

Margit unsere Mitarbeiterin des Monats ist, weil sie mit ihrem Esprit und Elan als Person, wie als Trainerin überzeugt. Sie ist eine absolute Powerfrau und liebt das was sie tut, verkörpert Sport und Gesundheit ohne dabei das große Ganze aus den Augen zu verlieren!
Ihre Kursteilnehmer sind treue Fans und wissen ihre Kompetenz und ihre freundliche Art mehr als zu schätzen! Margit ist seit vielen Jahren ein wirklich wichtiger Bestandteil von BALANCE!

"Wir danken Dir für Deine Energie und Deine Zuverlässigkeit! Schön, dass wir Dich bei uns haben! Lass uns die nächsten, hoffentlich vielen gemeinsamen Jahre rocken!"

🤘 🤘 🤘