Mitglied des Monats

Edda Aichem

Name: Edda Aichem

Alter: 70 Jahre

Hobbies: Kochen, Lesen und im Garten arbeiten

Trainingsziel: Meine alte Energie zurückgewinnen. Körperliche Fitness und seelische Ausgeglichenheit wiederfinden. Muskulatur stärken im HWS-, BWS-, LWS-Bereich.

Trainingserfolge: Trotz der erst kurzen Trainingszeit habe ich bereits das Gefühl, dass ich langsam wieder „in die Gänge“ komme. Ich versuche dies in kleinen Schritten und fühle mich dabei pudelwohl.

Mitglied seit: 2017 in Radolfzell


BALANCE Fitness Clubs, weil nach langem Vergleich verschiedener Fitness-Studios in der Umgebung bin ich schließlich bei BALANCE gelandet. Ich glaube, ich habe einen Glücksgriff getan: total angenehme Atmosphäre im Studio, moderne Geräte, und für das leibliche Wohl ist auch gesorgt.
Ganz besonders hervorzuheben ist das gesamte Team, ich fühle mich betreut, aufgehoben, umsorgt – einfach gut! Wenn ich das Studio betrete, habe ich das Gefühl, nach Hause zu kommen :-)

Wir meinen, dass...

Edda unser Mitglied des Monats ist, da sie innerhalb der kurzen Zeit, in der sie nun bei uns Mitglied ist, bereits enorme sichtbare Erfolge erzielt hat. Es ist eine Freude zu sehen, wie Edda und ihre Tochter im Studio strahlen!

😊 😊 😊