Mitglied des Monats

Canan

Name: Canan Onay

Alter: 39 Jahre

Hobbies: Backen/Kochen, Reisen und seit kurzem Fitness

Trainingsziel: Allgemeine Fitness, Schmerzfreiheit im Rücken

Trainingserfolge: Beschwerdefrei

Mitglied seit: 2017 in Tettnang


BALANCE Fitness Clubs, weil sich mein erster Eindruck, ein sehr sauberes und gepflegtes Studio anzutreffen, bewahrheitet haben. Die kompetenten Trainer und die große Auswahl an Geräten begeistern mich.
Meine Schmerzen im Rücken, aufgrund einer Fehlhaltung, haben mich bewegt hier anzufangen – inzwischen sind meine Beschwerden komplett weg.
Sowohl das BALANCE Team, wie auch das Studio selbst mit seiner tollen Atmosphäre begeistern mich!

Wir meinen, dass...

Canan unser Mitglied des Monats ist, da sie sich mit uns auf ihr Trainingsziel "schmerzfrei im Rücken" konzentriert hat und es mit diszipliniertem Training geschafft hat den Schmerz zu verbannen.

Liebe Canan, dass Du inzwischen komplett schmerzfrei bist, freut uns genau so sehr wie Dich! Lass uns nie aufhören, zu machen was uns bewegt!

💪 👍 💪