AKTUELLE INFORMATIONEN

18.05.2021

Liebe Balance Mitglieder und Fans,

die Corona Verordnung Baden-Württemberg wurde aktualisiert und wir haben wieder – zumindest nach derzeitigem Stand – eine Öffnungsperspektive für Anfang Juni. Für das Training benötigt ihr einen Impf- oder Genesungsnachweis, oder einen tagesaktuellen negativen Test.

Wir bereiten schon alles fleißig hinter den Kulissen vor und freuen uns sehr, euch bald wieder zum Workout begrüßen zu dürfen. Weitere Infos folgen hier auf der Homepage nächste Woche, sobald wir seitens der Behörden mehr wissen über konkrete Öffnungstermine.

Wir bitten euch alle, die vor Ort durchgeführten Hygienemaßnahmen zu beachten. Diese sind uns vom Land Baden-Württemberg vorgegeben und wir sind zur Einhaltung dieser Maßnahmen verpflichtet.

Wir danken für euer Verständnis. Wir legen sehr großen Wert auf eine Einhaltung, da wir bei Missachtung leider die Studios wieder schließen müssen.

Diese Maßnahmen sind nicht von uns, sondern gesetzliche Vorgabe. Eine strikte Umsetzung erlaubt uns allen ein Wiedersehen zum Training in den Balance Fitness Clubs.

Euer Balance Fitness Team


WICHTIGER HINWEIS:
Neue und aktuelle Infos findet ihr wie immer hier auf unserer Webseite.