AKTUELLE INFORMATIONEN

11.03.2021

Liebe Mitglieder,

nachdem nun mit dem Stufenplan der Bundesregierung wieder Hoffnung besteht unsere BALANCE Fitness Clubs in Kürze zu öffnen, planen wir, ab Montag, dem 05.04.2021 bei einer Inzidenz unter 100 wieder zu öffnen. Wir haben uns bestens auf die erweiterten Hygienemaßnahmen und Abstandsregeln vorbereitet. Allerdings steht in der neuen Verordnung des Landes Baden-Württembergs, dass Fitnessclubs weiterhin geschlossen sind und bleiben. Daher müssen wir zunächst die neueste Verordnung des Landes Baden-Württemberg abwarten.

Sollte die Inzidenz wieder über 100 steigen, so werden wir unsere Fitness Clubs dann erneut schließen müssen. Über den Sinn und Unsinn dieses Stufenplans möchten wir uns nicht äußern, bitte bilden Sie sich selbst ihre Meinung. Es ist eine Farce! Die heutige Aussage des RKI-Chefs Wieler: „In Deutschland hat schon die dritte Welle begonnen“ deutet stark daraufhin, dass der Lockdown auch über Ostern hinaus verlängert wird.

Weitere Infos folgen, so bald wir weitere Informationen vom Land Baden-Württemberg erhalten.

Bitte bleibt positiv und geduldig, wir sitzen alle im selben Boot und freuen uns schon jetzt, euch bald wieder beim Training zu sehen.

Sportliche Grüße

BALANCE TEAM