Mitarbeiter des Monats

Roy Adeyemi

Name: Roy Adeyemi

Alter: 24 Jahre

Hobbies: Fitness, Musik, Fotografie, Basketball

Beruf/Ausbildung: Ausbildung zum Kaufmann für Büromanagement mit der Zusatzqualifikation Fitness

Aufgabenbereich: Trainingsfläche, Trainingsplanerstellung und Thekenservice

Mitarbeiter seit: 2018


BALANCE Fitness Clubs, weil
hier ein angenehmes familiäres Klima herrscht, das Team besonders gut zusammenarbeitet. Dazu sind meine Ausbildungsmöglichkeiten sehr breit gefächert, wodurch ich in den verschiedensten Bereichen viel erlernen kann.

Wir meinen, dass...

Roy unser Mitarbeiter des Monats ist, weil in CORONA Zeiten jederzeit auf ihn Verlass war.
Egal ob im Lager, in den Studios oder im Büro, Roy hat sich engagiert, alle Aufgaben erledigt und war immer mit Tatendrang zur Stelle. Selbst für nicht so angenehme Aufgaben wie Geräte schleppen oder reinigen war sich Roy nicht zu schade.


Tolle Arbeit Roy, weiter so!

😊 😊 😊