Mitarbeiter des Monats

Konni Harder

Name: Konni Harder

Hobbies: Motorrad fahren, Tauchen, Bogen schießen und natürlich Sport im BALANCE

Aufgabenbereich:
- Trainerin (B-Lizenz) für Mitgliederbetreuung, Trainingsplanerstellung
- Kursinstruktorin für: Spinning, M.A.X. Fatburner, Hot-Iron, Stabilisationstraining
- Service-Mitarbeiterin

Mitarbeiter seit: 2007 in Radolfzell


BALANCE Fitness Clubs, weil
ich mich von Anfang an in der großen BALANCRE-Familie wohl gefühlt habe. Es bereitet mir viel Freude, eine angenehme und familiäre Atmosphäre für unsere Mitglieder zu schaffen und ihnen dabei zu helfen, ihre Ziele zu erreichen.

Wir meinen, dass...

Konni unsere Mitarbeiterin des Monats ist, weil Sie sich derzeit mit allen verfügbaren Mitteln ins Zeug legt und unseren BALANCE Fitness Club in Radolfzell ganz ruhig, sachlich und professionell organisiert.
Unsere Konni ist ein Allround-Talent: knackige Kurse und individuelle Trainingspläne sind ihr Steckenpferd, aber auch im Thekenbereich bietet Konni einen Service, der weit über das normale Maß hinausgeht! Einen kleinen Insider-Witz können wir uns an der Stelle nicht verkneifen:


Konni, Du bist inzwischen ein erwachsener Pinguin!!! :)

😊 😊 😊