Mitarbeiter des Monats

Krista Schnell-Puusepp

Name: Krista Schnell-Puusepp

Alter: alt genug (30)

Hobbies: alle sportliche Aktivitäten, Fitness, Wandern, Reisen

Beruf/Ausbildung: Bachelor in Tourismus und Hotel Management

Aufgabenbereich: Rund um die Uhr BALANCE

Mitarbeiter seit: 2020


BALANCE Fitness Clubs, weil
wir so ein tolles Team und tolle Mitglieder haben. Ich habe Spaß an der Arbeit und wer sein Hobby zum Beruf macht muss nie wieder arbeiten.

Wir meinen, dass...

Krista unsere Mitarbeiterin des Monats ist, weil Sie voller Leidenschaft und Begeisterung unseren Club in Tettnang als Clubleiterin übernommen hat.
Nach einigen Monaten als Servicekraft auf 450 EUR Basis in unserem Club in Markdorf hat sich Krista auf Grund ihrer Qualifikationen und ihrer Empathie für weitere umfangreichere Aufgaben qualifiziert. Nach ein paar Tagen sieht man auch schon die ersten kommunikativen und organisatorischen Verbesserungen für unsere Mitglieder und unser Tettnanger Team.


Einen guten Start als Clubleitung, liebe Krista!

😊 😊 😊