Mitarbeiter des Monats

Lucienne Kraak

Name: Lucienne Kraak

Alter: 23 Jahre

Hobbies: Kraftsport, Spinning, Wandern und Spazieren gehen mit meinem Hund Silver

Beruf: Kauffrau für Büromanagement

Aufgabenbereich: Bürotätigkeiten, Trainer, Instruktorin im Bereich Spinning und Power Balance

Mitarbeiter seit: Februar 2018


BALANCE Fitness Clubs, weil
ich bei BALANCE sehr viel Abwechslung habe, neben den Aufgaben im Büro kann ich mein Hobby zum Beruf machen und meine Leidenschaft zum Sport, teile ich am liebsten in meinen Kursen mit unseren tollen Mitgliedern.
BALANCE und die Mitglieder sind mir in der Zeit sehr ans Herz gewachsen.

Wir meinen, dass...

Lucienne unsere Mitarbeiterin des Monats ist, weil sie unser "Fleisschen" ist.
Ihr Motto: "Bei BALANCE ist immer was zu tun"
Egal, ob im Büro, im Servicebereich, im Trainingsbereich oder im Kursraum, Lucienne sieht ALLES und packt an!
Sehr zur Freude der Mitglieder ist immer alles bestens vorbereitet und organisiert! Lucienne ist ein wahres Organisationstalent.
Lucie, Mach weiter so!

😊 😊 😊