Mitarbeiter des Monats

Julia Zambonin

Name: Julia Zambonin

Hobbies: Wintersport, Bergwandern, Fitness

Beruf: Duale Studentin Fitness- und Präventionsmanagement

Mitarbeiter seit: Herbst 2017


BALANCE Fitness Clubs, weil
ich hier ein tolles Partnerunternehmen gefunden habe, bei dem ich meine erlernte Theorie vom Bodensee-Campus tatsächlich in die Praxis umsetzen kann. Der tägliche Kontakt mit sportlich-aktiven Menschen, kombiniert mit einer familiären Freizeitatmosphäre macht mir einfach Spaß. Außerdem freue ich mich, wenn ich Mitgliedern auf dem Weg ihrer Zielerreichung helfen kann. :)

Wir meinen, dass...

Julia unsere Mitarbeiterin des Monats ist, weil sie sich großartig bei BALANCE eingearbeitet hat und mit viel Einsatz und Motivation ihre Aufgaben eigenständig und äußerst zuverlässig ausführt. Darüber hinaus bringt sie sich auch auf der Trainingsfläche und im Kursbereich immer mehr ein und verbreitet durch ihr sonniges Gemüt jederzeit gute Stimmung, sodass wir nicht mehr auf sie verzichten möchten.
Julia, du bist eine große Unterstützung - schön, dass du bei uns bist.

😊 😊 😊