Mitglied des Monats

Nadine Kölmel

Name: Nadine Kölmel

Alter: 33 Jahre

Hobbies: Schwimmen, Kochen, Radfahren

Trainingsziel: Ausdauer steigern, Gewicht reduzieren

Trainingserfolge: Gewichtsabbau, allgemeine Fitness, Aktiver

Mitglied seit: seit 2013 in Radolfzell


BALANCE Fitness Clubs, weil
ich meine Ausdauer steigern und Gewicht reduzieren wollte.
Durch eine Ernährungsumstellung, und das regelmässige Training zeigt die Waage inzwischen ein Minus von über 30 Kilo an, in der Hoffnung, dass noch einige Pfunde abgebaut werden. Mittlerweile fühle ich mich wesentlich fitter und gestalte meinen Alltag aktiver.

Wir meinen, dass...

Nadine unser Mitglied des Monats ist, weil sie uns erzählt hat, wie wohl sie sich jetzt fühlt, und wie es ist, wenn man dieses Gefühl der Leichtigkeit vorher gar nicht gekannt hat.
Dass es normal war, eine gewisse Last mit sich herumzuschleppen. Plötzlich ist das ganze Leben und der Alltag beweglicher und agiler.
Wir sind stolz auf Deinen Erfolg und begeistert von deiner Message!
Wir sind für immer gerne für Dich da!

💪 👍 💪