Mitglied des Monats

Leon Hölle

Name: Leon Hölle

Alter: 17

Hobbies: Fitness, Kochen, Freunde, Fahrrad fahren, Schwimmen, Tischtennis

Trainingsziel: Gesund bleiben und auch noch ein paar Pfunde verlieren

Trainingserfolge: Gewichtsverlust und gesünderes Leben

Mitglied seit: 2014 in Uhldingen


BALANCE Fitness Clubs, weil
ich mich hier sehr wohl fühle bei einer familiären Atmosphäre, einer super Clubleiterin und einem tollen Mitarbeiter-Team.
Auch wenn es ab und an Höhen und Tiefen im Training gibt, finde ich immer wieder zurück hierher- "nach Hause", in mein Studio :)

Wir meinen, dass...

Leon unser Mitglied des Monats ist, weil er immer gut gelaunt, auch auch sehr diszipliniert, sein Training durchzieht.
Leon, es ist unglaublich, was du bisher schon geleistet und erreicht hast und schön, deine Veränderung und Erfolge mitzubekommen.
Auch als ein Vorbild für andere Jugendliche, bereicherst du unser Studio und bist hier nicht mehr wegzudenken!
Mach weiter so!

💪 👍 💪