Mitglied des Monats

Iris Krause

Name: Iris Krause

Alter: 38 Jahre

Hobbies: Yoga, lesen, Musik

Trainingsziel: Kräftigung und Stärkung der Muskulatur, Steigerung des Wohlbefindens, Ausdauer steigern mit Hilfe des BALANCE-Teams

Trainingserfolge: Durch meinen individualisierten Trainingsplan, habe ich keine Rücken- und Nackenprobleme mehr, auch meine Körperhaltung hat sich verbessert. Erfolge zeigen sich auch am strafferen Bindegewebe.

Mitglied seit: Ich bin ein Mitglied der BALANCE Clubs seit dem Juni 2017


BALANCE Fitness Clubs, weil
das Personal sehr freundlich ist und es ein familiäres Klima vermittelt.
Jedes Mitglied erhält einen individuell abgestimmten Trainingsplan, passend auf die eigenen Bedürfnisse. Ausserdem bezahlt mein Arbeitgeber, die Sozialstation Markdorf den kompletten Fitnessbeitrag für mich!

Wir meinen, dass...

Iris unser Mitglied des Monats ist, weil Sie sehr zielstrebig ist und mit großer Ausdauer aber auch mit viel Freude und Spaß ihre Trainingsziele verfolgt.
Wir genießen es sehr, dass Iris uns immer mit einem schönen Lächeln begrüßt.
Deine gute Laune steckt einfach an! Weiter so....

💪 👍 💪