Mitglied des Monats

Heiner Breit

Name: Heiner Breit

Alter: 70 Jahre

Hobbies: Tennis, Sport, seine Frau Ossi :)

Trainingsziel: Fit und beweglich im Alter

Trainingserfolge: Kräftigung der Muskulatur, mehr Ausdauer, bessere Beweglichkeit

Mitglied seit: Eröffnungstag im November 2001


BALANCE Fitness Clubs, weil...
- ein breites Spektrum an Gruppenkursen
- kompetente Trainerinnen und Trainer
- umfangreiche und gepflegte Geräteausstattung
- sehr angenehme Clubatmosphäre
- freundliches und hilfsbereites Club-Team

Wir meinen, dass...

Heiner unser Mitglied des Monats ist, weil er immer mit einem Lächeln rein kommt und mit seiner freundlichen und charmanten Art auch uns Mitarbeiter ein Lächeln ins Gesicht zaubert. Sein konsequentes und unermüdliches Training besteht aus regelmäßigem Gerätetraining, Tennis und Spinning.

Weiter so Heiner, du bist das beste Beispiel dafür, dass Sport in fortgeschrittenen Lebensjahren gesund und jung hält!

💪 👍 💪